BITTE FÜLLEN SIE DAS FORMULAR AUS

Contact DE

*Die mit einem Sternchen versehenen Felder sind obligatorisch für die Bearbeitung Ihrer Anfrage. Sämtliche sonstigen Angaben sind fakultativ.

Gemäß des Datenschutzgesetzes Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 in der neuesten Fassung und der allgemeinen Verordnung zum Datenschutz (EU) 2016/679 sind die über dieses Formular erfassten Daten für die Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage bestimmt und Gegenstand der Datenverarbeitung durch die Stiftung Louis Bonduelle in ihrer Funktion als Verantwortliche für die Verarbeitung. Diese personenbezogenen Daten werden erfasst, um das berechtigte Interesse der Stiftung Louis Bonduelle zu erfüllen und sind für die Abteilungen und Auftragsverarbeiter bestimmt, die in ihrem Auftrag handeln, wobei einige davon ihren Firmensitz außerhalb der Europäischen Union haben. Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten während der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf und falls erforderlich, können wir sie solange aufbewahren, um unsere gesetzlichen Verpflichtungen zu erfüllen oder während der gesetzlich vorgeschriebenen Frist (nämlich fünf Jahre). Sie haben außerdem das Recht auf Zugang zu Ihren sowie Berichtigung, Löschung, Übertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Daten sowie das Recht auf eine Einschränkung der Verarbeitung und das Widerspruchsrecht gegen eine Verarbeitung der Sie betreffenden, personenbezogenen Daten. Zur Ausübung dieser Rechte richten Sie Ihre Anfrage bitte an die folgende E-Mail-Adresse Dpo_france@bonduelle.com oder per Post an die folgende Adresse: à l’attention de Monsieur le Délégué à la protection des données, Bonduelle, Rue Nicolas Appert, BP 30173, F-59653 Villeneuve D’Ascq. Wenn Sie mehr über die Verwaltung Ihrer Daten und über Ihre diesbezüglichen Rechte wissen möchten, klicken Sie bitte hier

DIE VIDEOS DER STIFTUNG

Offizieller Kanal der Stiftung Louis Bonduelle: Berichte, Interviews, wissenschaftliche Präsentationen und Ernährungsinformationen.